Sagehaft - sagehafti 20 Johr!!


Liebe Fasnächtlerinnen und Fasnächtler, liebe Fans der Notetuter

Nun ist es soweit, die Saison ist da: wir Notetuter bestehen schon seit 20 Jahr! Zwei Jahrzehnte sind geschafft, das ist doch einfach sagenhaft.

Sagehaft - sagehafti 20 Johr:
unter diesem Motto feiern 33 aktive Mitglieder die Jubiläumssaison. Für die Auftritte in der Region und unserem hauseigenen Anlass, der Notetuter Stobete, werden wir wieder viel Herzblut investieren.

Am Samstag, 23. Februar 2019, steigt die 3. Notetuter Stobete im Zentrum Sagi in Nottwil.

Der Dorfanlass startet traditionell um 16:00 Uhr mit einem Einzug ab Schulhaus. Diverse notteler Fasnachtsgruppen, die Spielgruppe und Guggenmusiken werden mitlaufen. Im Festsaal spielen die Guggen und gegen Abend wird aus dem fasnächtlichen Anlass eine gemütliche Stobete mit Tanz.

Reserviert euch jetzt schon dieses Datum! Das wird eine legendäre Stobete!!